Thursday 1 July 2010

TV-Movie*of the day (01-07-2010)


Beautiful Girls
Drama / Komödie USA 1996

Regie: Ted Demme
Darsteller: Matt Dillon, Timothy Hutton, Natalie Portman, Uma Thurman


Do 01.07.2010
*3sat*
22.25Uhr - 00.10Uhr

http://www.3sat.de/page/?source=/film/145475/index.html
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=19135

*Der New Yorker Barpianist Willy kehrt für ein Klassentreffen in das verschneite Provinzkaff Knight's Ridge in Massachusetts zurück, in dem er aufgewachsen ist. Dort scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Die alten Freunde treffen sich wie eh und je in der Bar, um sich über ihre Beziehungsprobleme auszutauschen, während sich die Frauen aus dem gleichen Grund im Schönheitssalon zusammenfinden. Außer Willy hat es keiner aus der Kleinstadt herausgeschafft. Trotzdem scheint es auch in seiner Lebensplanung nicht so recht voranzugehen. Soll er seine Freundin Tracy heiraten oder lieber auf die absolute Traumfrau warten?

No comments:

Post a Comment