Donnerstag, 14. Oktober 2010

In memory of - Hermann Scheer*RIP*Video of the day (14-10-2010)


Herman Scheer
(*29.April 1944 in Wehrheim/Taunus † 14.10 2010 in Berlin)  
war ein deutscher Poltiker und Mitglied des Bundesvorstandes der SPD. 1999 wurde ihm der Alternative Nobelpreis für sein Engagement für die Solarenergie verliehen. Er war Gründer und Präsident von Eurosolar, der Europäischen Vereingung für Erneuerbare Energien.
http://www.hermannscheer.de/
http://www.eurosolar.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Scheer


*Vor wenigen Tagen gab es an dieser Stelle noch den Hinweis zum philosophische Radio - ´Weltgerechtigkeit und die Verantwortung des Einzelnen mit den Trägern des alternativen Nobelpreises Monika Hauser, Felicia Langer und Hermann Scheer. Letzterer musste sich  plötzlich und viel zu früh von uns verabschieden : ' - (
R.I.P. Hermann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen